Register globals

Aus 1awww.com - Plesk-Server 1
Version vom 9. Juli 2013, 19:30 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge) (Created page with ""register_globals" ist eine php.ini-Sicherheits-Einstellung, die standardmäßig auf "off" geschaltet sein sollte. Variablen, die in einem Hauptprogramm deklariert wurden, we...")
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

"register_globals" ist eine php.ini-Sicherheits-Einstellung, die standardmäßig auf "off" geschaltet sein sollte.

Variablen, die in einem Hauptprogramm deklariert wurden, werden bei der Standard-Einstellung "register_globals" auf "off", nicht automatisch an aufgerufene Funktionen übergeben!

Variablen, die auch innerhalb der Funktion benötigt werden, sollten entweder mit dem Funktionsaufruf übergeben werden oder können über den Befehl global, der Funktion bekannt gemacht werden.